8 Kommentare
  1. sieht echt cool aus :D echt toll, dass er da mitgemacht.

    dein outfit sieht auch mega aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein glamouröses Paar; wer da wohl die meisten Telefonnummern von den Boys einkassiert hat? Hihi

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  3. Holy Shit xD das ist richtig richtig gut geschminkt :D
    Mega ^^

    Ja immer diese blassen Hauttypen, Kellerkinder, Schattensitzer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ach übrigens ihr Lieben, ich würd euch Sonntag in die erste Blogvorstellung packen, aber ich darf mir hier die Bilder nicht klauen ;) Entweder schickt ihr mir ne kleine Auswahl (4-6 Bilder) die ich für die Verlinkung hernehmen kann an teaorlemonade@web.de oder ich hol sie mir per screenshot, aber dann ist die Auflösung ja nich so gigantisch, wie ihr mögt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der Wahnsinn, Du bist ja wirklich richtig talentiert! Genial!

    AntwortenLöschen
  6. Haha wie cool, dass er das mitgemacht hat und anscheinend auch noch Spaß daran hatte! Ihr seht beide total spitze aus! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  7. oh man, wie geil ist das denn? :D

    AntwortenLöschen