17 Kommentare
  1. wow total interessanter Beitrag! :)
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    P.S.: Dein Blogdesign ist so cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Kategorie finde ich sehr interessant : D Freue mich auf die nächsten Themen.
    Ich liebe Tim Burton und seine Filme. Mir gefällt, das was du auch betitelt hast das mystische, düstere und es ist jedes Mal einfach so kreativ. Hach, ich liebe diese Filme wirklich. Welchen ist lustig finde ist "Alien Attack", der ist zwar schon sehr alt aber ich schaue ihn trotzdem immer noch. Seine Ideen sind oft auch einfach nur Strange, aber das mag ich. Ich kann dir gar nicht sagen, welcher Film nun mein Lieblingsfilm von ihm ist.

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee...Ich mag tim burton Auch Sehr gerne er macht hervoragende Filme ...

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! :) ich hab auch viele, viele Tim Burton-Filme gesehen & mag seine Machart sehr gerne. Ist einfach so was ganz anderes, als das, was die meisten Regisseure machen :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Lieblingsfilme sind ebenfalls die, in denen Johnny Depp Und Helena Bonham Carter mitspielen, die beiden sind einfach ein tolles Duo :)
    LG
    http://rosiesfashionraid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte ihn bisher nicht, obwohl ich natürlich die Filme kenne - denn ich liebe Jonny Depp :D
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe Burton :) Ich habe (so gut wie) alles von ihm gesehen und bin jedes Mal ganz verzück von den schönen Bildern und den so realistisch wirkenden Figuren. Außerdem mag ich die allgemeine Filmstimmung :)
    Ist echt ein super informativer Beitrag, den du geschrieben hast, die Fotoreihe sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub ich steh ungefähr genauso auf Tim Burton wie du ^^ vor allem auf seine Vorliebe für Johnny Depp und Helena Bonham Carter. Wenn man eine Kinotrailer sieht in dem die beiden auftauchen ist eigentlich klar wer den Film dreht...
    Mein liebster Film von ihm ist allerdings Sweeney Todd. Ich steh unfassbar auf Musicals und jaaa, auch auf Johnny Depp. Und der macht das einfach nur wahnsinnig gut. Große Kunstwerke die er da macht, großer Fan! :)

    AntwortenLöschen
  9. Uhhhh total vergessen, nightmare before christmas ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich kannte ihn zuvor gar nicht, ich achte meist nur auf die Menschen, die vor der Kamera stehen, obwohl die dahinter ja mindestens genau so wichtig sind (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ich liebe Tim Burton! Und Johnny und Helena. Seine Filme sind einfach perfekt! :)

      Löschen
  11. Ich schaue mir immer gerne Filme mit Helena Bonham Carter an, die ist iwie so cool! Ja, ich versuchs jetzt auch mal mit Schauma! Vielleicht bin ich damit zufriedener ;)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wirklich schöne Idee mit der neuen Kategorie und ein wirklich guter Start! :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooler Post! Ich stehe ja total auf Burtons Frau und freue mich deshalb umso mehr, dass sie immer in den Filmen zu sehen ist. :)

    AntwortenLöschen
  14. uii, das ist eine schöne idee mitder kategorie! vllt. kupfer ich die ab ;) was ich auch sehr cool finde ist, dass du einen lieblingsregisseur hast! ich kenne nur steven spielberg. das machts nochmal interessanter, weil du nicht mit was typischen um die ecke kommst! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. bin gerade auch zufällig auf euren blog gestoßen und das erste was ich sehe, ich ein tim burton post....perfekt!
    ich bin auch ein großer fan und liebe seine filme. meine absoluter favorit ist übrigens auch edward mit den schwerenhänden uuuund corpse bride

    ich werde euch mal folgen :)

    lissa <3

    http://lissaschwarz-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. mein freund und ich kennen so viele schauspieler, regisseure, autoren etc. :-) wir lieben sowas

    AntwortenLöschen