10 Kommentare
  1. ich bin da absolut nicht schmerzfrei. für mich sind das einfach viele erinnerungen!außerdem bin ich stolz auf die kleinen bändchen! die idee ist aber richtig geil, ehrlich. da wäre ich niemals draufgekommen. hast du übrigens super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus und ist ne richtig gute Idee! :-)

    Klar haupsache dein Bild mit dem du mitmachen möchtest passt zum Thema :-)

    Liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den lieben Kommentar, das Bild war echt mega Arbeit ^^
    Die Idee mit dem Mäppchen ist mal sooo mega genial. Auf so etwas wäre ich ja nie gekommen o.O Kann es aber vollkommen nachvollziehen, die Bänder haben viel zu hohen Wert als dass man sie einfach weg schmeißen könnte. Sieht so mega genial aus das Täschchen :D

    AntwortenLöschen
  4. so viele Erinnerungen in einem Täschchen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist eine super Idee, ich bin total begeistert! Leider hab ich nicht so viele Bändchen wie du =( Aber der nächste Festivalsommer kommt bestimmt :)

    Liebe Grüße
    http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Idee und guter Musikgeschmack :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist mega genial. Und so gut umgesetzt. Wäre ich im Leben nicht darauf gekommen. Sieht echt schick aus : D
    Ich habe meine Bändchen im diesen Jahr alle abgeschnitten, weil ich unter den Bändern einen Hautausschlag hatte. Ob es an den Bändern lag, weiß ich nicht. Aber ich habe sie alle aufbewahrt und mit einem kleinen Druckknopf versehen. Damit ich sie zu den Festivals um machen kann und nicht als Festival Anfängerin abgestempelt werde x D

    Ich finde Bändchen an sich echt toll, denn da hängen so viele Erinnerungen dran. Auch wenn ich Leute in der Bahn sehe, die Bändchen tragen freue ich mich immer wenn ich welche erkenne : D

    AntwortenLöschen
  8. wow super idee :)

    schau doch mal bei mir vorbei

    http://itellyou21.blogspot.de

    lg

    AntwortenLöschen
  9. Man kann auch ein Gummiband dran nähen und immer tragen wann man will :)

    AntwortenLöschen