1 Kommentare
  1. ich kann absolut verstehen was du meinst. ich schaue mir, wenn ich verreise, immer große kathedralen an, weil ich die gebäude einfach toll finde. genau wie schlösser und alte universitäten, irgendwie überwältigend und gerade deswegen faszinierend. ich fühle mich jedes mal wie in eine andere zeit versetzt. allerdings versuche ich mich auch davon zu distanzieren. denn ich glaube an gott, aber nicht an die kirche. gehe ich auch nie hin und eben diese faszinierenden kirchen und der prunk sind gegen die prinzipien des glaubens. deswegen hoffe ich auch, dass diesem bischof aus limburg, dessen prunksucht heiß in den medien diskutiert wird, jetzt in den arsch getreten wird :D aber ja, wenn ich solche gebäude besichtige, dann geht es mir tatsächlich nur um die kunst, die erschaffen wurde und meine prinzipien spielen dann auch temporär keine rolle.

    ansonsten... tolle fotos :)

    mel xx

    AntwortenLöschen