6 Kommentare
  1. Oh wie schön das alles aussieht. Selbst war ich noch nie dort, weil es mich bisher auch nicht gereizt hat. Aber deine Bilder zeigen, dass es auch mehr ist als eine Partyinsel. Sehr schöne Bilder : )

    süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
  2. ui dankeschön :) ♥
    meine Naturhaare werden auch hoffentlich bald so lang sein *.*

    Ja, genauso bin ich auch. Preise vergleichen, in Kleiderkreisel stöbern usw. :) Trends sind mir auch ziemlich egal :D Das beste ist, wenn man man selbst ist :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind schöne Bilder! Ja, du hast natürlich recht ^^ das war am Regent's Canal. Ist schon über drei Jahre her und ich wusste nicht mehr genau wie das hieß, ich bin damals so viel in London rumgeturnt.

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder und Orte!
    Ich liebe Spanien und die Landschaft dort. Auch wenn ich nach einer Woche genug braune Steine gesehen habe ;) Aber am Strand ist es um so schöner!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht - ich tippe aber auf eine Sängerin und einen Sänger ;) ich mag das überlagerte auch sehr, auch bei anderen Songs :)

    Tolle Fotos übrigens! Der Post weckt definitiv mein Fernweh ;)

    Liebe Grüße, Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Urlaubsbilder! Hätte auch direkt wieder Lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen