9 Kommentare
  1. Wenn ich mich trauen würde, wären meine Haare längst lila ;). Aber mir fehlt einfach der Mut.

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich habe dich in meinem Blogg getagged. Schau doch mal nach & Tagge weiter.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust...

    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das grün sieht echt toll aus. Außer mal kurz ein bisschen rot im pony und ne helle Strähne, hab ich mich noch nicht mehr getraut bzw. Angst vorm Blondieren vorher, weil das die Haare immer so kaputt macht.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mensch, ich Dummi, wollte doch auch noch was zu den Extensions schreiben, hatte ich voll vergessen :D ich denk ich hol mir auch mal welche :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Daumen drücken!
    Also ich finde das dunkle so am schönsten, ich setze persönlich auch nur noch highlights mit clips, am schönsten finde ich das flieder/lila zu deiner haarfarbe. Aber du bist eh ne hübsche.
    liebste grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  6. ich fand bunte haare immer schon richtig cool, hätte mich aber nie getraut...als ich 16 war beschloss ich dann eines tages, mir meine schokobraun gefärbten haare blond zu färben und das ergebnis war knallorange :D der ansatz war platinblond, sodass meine haare quasi aussahen wie ein sonnenaufgang :D einen monat lang habe ich sie mit stolz getragen und mir dann weiter den weg zurück zu blonden haaren gebahnt.

    ich finde solche farbakzente wie mit dem grün wirklich toll :)

    mel xx

    AntwortenLöschen
  7. Von Chai Latte habe ich schon viel positives gehört, muss ich wohl auch endlich mal probieren :)

    Ja, hier ist alles neu :) Dankeschön :) ♥

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen