6 Kommentare
  1. Hallo...

    bin gerade durch Zufall auf Deinem Blog gelandet ... Das sind interessante Bilder !! Gefällt mir richtig gut :)

    Und lecker sieht es auch noch aus !

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Um ehrlich zu sein, sieht mir das schön fast zu gesund aus :D
    Aber lecker ist es bestimmt ! (:
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Gern würde ich dich auch auf meinen Blog einladen, schau rein ! c:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht lecker aus! :) Wobei ich mich bisher immer noch nicht an die Varianten mit Gemüse getraut hab :D Bin einfach mehr der Obsttyp. Aber ich liebe Smoothies auch - das ganze Jahr über.

    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr! :D
    Na, immer nur glänzende hübsche bearbeitete Fotos von der besten Seite sind ja auch langweilig. xD <3

    Liebe Grüße :3
    die Caddü von andersfarbig.com

    AntwortenLöschen
  5. Muss die unbedingt mal ausprobieren, ich liebe Smoothies!

    AntwortenLöschen