11 Kommentare
  1. das Glas ist der HAMMER ♥ wenn du es holst,hol mir eins mit gell.DIE KUNST LEBT.schöne Einblicke hast du da geschossen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder nur Glas ist am meisten jetzt hängen geblieben! voll ulkig :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide euch Berlinerinnen immer um die Möglichkeit, jederzeit zu tollen Ausstellungen zu gehen! Bei uns ist da nicht ganz so viel los ;)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow. Einfach nur Wow.
    Ich finde es ja schon mal toll dass man dort Fotografieren durfte, denn das ist leider nicht überall so.

    Dann: das mit den Haaren & Porzellan ist richtig Krass. Auch einige Bilder finde ich ultra schön ( Den Bären im Farbkreisdesign zB ) .. Das Glas ist natürlich der Hammer. ;)

    Ich versuch mal herauszufinden wo und ob man so etwas kaufen kann.

    Dafür hab ich mir das Bild mal gemopst.! Im Übrigen: Rechtsklick geht zwar nicht, aber man kann das jeweilige Bild einfach in einen Tab ziehen oder auf den Desktop :x

    Gruß Paul!
    Ps:Ich melde mich wegen dem Glas

    AntwortenLöschen
  5. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAZE!

    Ich hab schon mal die MALE-VERSION gefunden :)

    https://svpply.com/item/26210/Donkey_Products__Geschenke_Onlineshop

    AntwortenLöschen
  6. haha sehr cooles Glas.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. It is really nice when two people manage to write one blog :) good luck




    http://linselfportrait.blogspot.pt/2013/09/lemon-shorts-apie-injekcija.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ne tolle Ausstellung :).

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass ich jetzt erst auf deinen Blog gestoßen bin, ich wäre da auf jeden Fall auch hingegangen, hätte ich nur davon gewusst! ._. Verdammt.

    Da sind wirklich interessante Sachen dabei, vor allem das Etwas aus Porzellan und Echthaar fasziniert mich total. Hatte das einen Namen? ich erkenn irgendwie nur Brüste und ein Poloch. D':

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen