4 Kommentare
  1. oh ich beneide dich ♥
    will auch mal wieder aufm festival, das letzte war 2010 und ein kleines unbekanntes festival im sauerland :D:D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  2. das wff steht schon lange auf meiner wunschliste :D genauso wie's summerbreeze :) Wollte dieses Jahr aufs Mera Luna, hatte schon die Karte, aber mein Fahrer ist abgesprungen und somit wurde es dann doch nix, weil die Bahnfahrt 2x so teuer wie das Ticket selbst war :D
    Habs zum Glück wieder verkauft bekommen.

    Nächstes Jahr wollen mein Freund und ich aufs Breeze oder WFF. Wenn alles mit Arbeit, Urlaub & Auto klappt. Haben ja bisher noch keinen fahrbaren Untersatz.

    Das Septum war bei mir das einzige Piercing, neben dem Lippenbändchen & Eskimopiercing, welches sich null entzündete. Alle anderen waren schon mal entzündet. Glaube, dass das anfangs normal ist, dass die Stelle noch etwas empfindlich ist, bin mir aber nicht mehr sicher, ist schon zu lange her :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh, meine süße <3
    danke für das bild :)
    hihihihihih.. da kommen alte erinnerungen auf!
    sind shöne bilder geworden! und neaera <3 geil!!
    LOVEYA
    deine esther

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Ich freue mich sehr über den Gewinn! ♥ Lieben Dank schon mal!

    AntwortenLöschen