10 Kommentare
  1. find dein Outfit echt cool :) steht dir :)

    Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen?! Momentan habe ich ein Gewinnspiel laufen, wo man Unteranderem auch eine Statement Kette gewinnen kann. Vll hast du ja Lust mitzumachen?!

    Allerliebst kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, ich kenn' das nur zu gut! Vor allem sind viele meiner alten Kleidungssache auch daheim, also vergess ich auch hin u wieder was ich noch habe :D durch zwei Wohnsitze klärt sich aber das Problem mit dem wohin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Outfits ist so schön : D Das Oberteil mit der Jacke passt so mega gut zusammen. Hätte statt der Jeans vielleicht ne schwarze Hose dazu kombiniert, aber das liegt vielleicht daran, dass ich blue jeans nicht trage : D

    Ich hänge meine Hosen immer über so eine Hosenstangendings von Ikea.. kann das jetzt nicht besser beschreiben^^, aber das kann man für ikea schränke kaufen son Schiebeteil mit Hosenüberhängsel. Jacken hängen bei den Kleidern, habe aussortiert, jetzt passt es besser : D

    AntwortenLöschen
  4. @copy.cat: das ist natürlich praktisch :D bei mir quillt alles über... muss mir auch mal nen zweitwohnsitz zulegen, haha.

    @kuchenkind: dankeschön :) jap, normalerweise hätte ich auch auf jeden fall ne schwarze jeans dazu kombiniert aber derzeit habe ich keine, die mir gefällt, also musste meine dunkelblaue jeans herhalten, die aber ganz gut mit dem dunkelblauen muster im blazer harmoniert :D
    jaaa, ich liebe meinen neuen pulli und den blazer. mein freund fand übrigens, dass das oberteil gar nicht dazu passt. tzzzz :)

    hmm, ich brauche auch mal irgendwie sowas... bin leider viel zu chaotisch, auch im kleiderschrank!

    AntwortenLöschen
  5. ja das stimmt :) haben uns danach gleich mal paar andere Songs von denen angehört und sind total begeistert :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht echt geil aus, gerade die Schuhe sind der Hammer!
    Sehr hübsches Mädchen :)

    lg
    petite fabéli

    AntwortenLöschen
  7. Super super schöne Bilder :) ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderbar.

    GEWINNSPIEL - Bei mir kannst du gerade eine Daniel Wellington Uhr gewinnen, also wenn du Lust hast mach doch einfach mit.
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich folge dir nun :)
    Liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Karoblazer ist total cool! So einen hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  9. huhu maze, ich dachte ich schau mal wieder vorbei :) hab gerade euren blog nicht gefunden und schon einen schock bekommen :D hab ihn dann zum glück noch entdeckt.
    der blazer ist echt schön, aber vor allem die budapester sind der hammer!
    richtig richtig cool!
    ich hoffe in nächster zeit auch mal wieder mehr bloggen zu können, ihr seid ja ziemlich fleißig wie ich das so sehe - weiter so!

    lieben gruß, cesanne!

    AntwortenLöschen