11 Kommentare
  1. danke
    kriegst auch einen zurück :)

    ich mag die Bilder sehr !

    AntwortenLöschen
  2. Boah, NEID. Da wäre ich jetzt auch gerne. Die Bilder sind wirklich klasse geworden. Bei dem blöden Wetter heute, schaut man die sich noch viel lieber an!

    Liebst, Irina von http://eugli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Fotos machen totales Fernweh!
    Sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen sooo schön aus! Neid neid neid! Würd diese Städte auch mal gerne sehen ^^ Sieht einfach nur wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Habe dich übrigens getaggt, schau doch mal vorbei :-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos!:)
    danke für deinen Kommentar ;) wir fotografieren ganz ehrlich mit gar keinem besonders guten objektiv sondern einfach nur mit dem das bei der canon eos 600 dabei war :D
    xo peaches ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, wie cool :) das Bild ist aber wirklich im "automatik mode' gemacht worden :D haha. Also fallst du auch mal solche Wasser bilder machen möchtest: ich hab dafür ein Glas Schälchen benutzt, es mit Wasser gefüllt und dann mit dem Wasserhahn Wasser rein tropfen lassen. Dabei hab ich mit dem "automatik mode" Fotos gemacht :D. Ich habe es auch mit dem Sport mode ausprobiert, aber mit blitz siehts einfach 100 mal besser aus :)
    xo peaches ❤

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe die Côte D'Azur ♥
    Super schöne Fotos, machen mir richtig Lust, mal wieder dorthin zu fahren.

    LG Marie
    http://finding-django.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wow schön... *-*
    ich war diesen Sommer noch gar nicht am Meer, am Sonntag geht's ab nach Italien.. und deine Fotos lassen meine Vorfreude ins unendliche wachsen... (:
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Da war ich auch schon überall, weckt grade schöne Erinnerungen :)

    AntwortenLöschen