11 Kommentare
  1. oh cool! Habt ihr beide was gestochen? was habt ihr gemacht? Wir, Seelenverwandte, fahren in 2 Wochen nach Bregenz an die Tattooconvention =)

    AntwortenLöschen
  2. Scheint sehr lustig gewesen zu sein!!
    Ich überlege auch schon lang mich tätowieren zu lassen, wie weiß aber noch nicht wo und was. Es soll auf jeden Fall was Besonderes sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Bilder, besonders das rückenfreie Kleid gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Ich würde auch gerne wissen, was ihr euch stechen lassen habt.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder. ich liebe tattoos! habe bis jetzt nur eins :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder, wie man sieht, hattet ihr viel Spaß. :)

    LG, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dich dort tätowieren lassen? War sicher sehr cool, bei uns findet auch bald sowas statt. Denke ich gehe auch hin.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare :)

    Und für alle die gefragt haben: Wir haben uns ein wunderschönes Freundschaftstattoo stechen lassen ♥
    Beide haben wir jetzt dasselbe Tattoo ("soulmates" mit einem Herz und einem Farbklecks)! Freuen uns ganz doll, es ist richtig toll geworden und verbindet uns jetzt noch mehr!

    Liebst,
    esther und maze

    AntwortenLöschen
  9. Maze, in dem Artikel siehst du 1:1 aus wie Jennifer Weist. Seid ihr verwandt? :D
    Ich liebe die Strumpfhose mit der Herzchen-Naht. Zucker!

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
  10. Würde gerne eure geilen Muschis lecken

    AntwortenLöschen