13 Kommentare
  1. Das sieht unglaublich lecker aus!!!!! Muss vor allem die Chilli Butter unbedingt mal ausprobieren!
    Und die Fotos sind auch toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schon beim lesen des Rezepts habe ich überlegt ob ich alle Zutaten zu Hause habe :-D
    Die wird es bei uns auf jeden Fall auch demnächst geben!! ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Rezept und das sieht wirklich so lecker aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht das lecker aus!!!! Jetzt hab ich echt Hunger bekommen! Muss ich auch mal probieren! Ich habe bis jetzt immer nur süße scones gebacken...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen
  6. Die Butter möchte ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke für das tolle Rezept. :-)
    mit lieben Grüßen,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig richtig lecker aus. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. das sieht so gut aus. danke für den tipp ;)
    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich super lecker an, das habe ich direkt mal gemobbst. Danke für das Rezept.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog und klasse post! Ich folge dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn du zurückfolgen magst:-)

    Liebe Grüße

    Anni

    Fashion Hamburg Blog

    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
  11. omg! it looks really delicious :)

    + do you want to follow each other?

    www.izabielaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Extrem lecker klingt das!!! Da habt ihr wohl nicht zu viel versprochen :)
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen