9 Kommentare
  1. mhhh, das sieht alles supilecker aus. ich freu mich schon auf die kräuter-scones :) ich liiiiebe ja blauschimmelkäse :D
    gute nachti süße,
    knutsch deine maze

    AntwortenLöschen
  2. Das erste sieht mega aus! Bin sowieso voll der Erdbeerfan und wäre nicht auf die Idee gekommen, die mal mit Kresse zu essen!
    Wird ausprobiert!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh mann, der Erdbeerjoghurt sieht ja hammer geil aus! Ich liebe Kresse und ich kann mir richtig vorstellen wie gut das zusammen passt - yummy!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe euren Blog Mädels,viel mehr so welche wie euch bräuchte man,die den wahren Sinn von Bloggen kapiert haben.Respekt <3

    AntwortenLöschen
  5. oh maxie, das ist so lieb, wir freuen uns sehr über dein kompliment!
    es ist sooo schön zu wissen, dass es jemanden gibt, der das so sieht und der mag was wir so treiben :)
    liebste grüße von uns ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohaaaa...der Joghurt sieht sowas von geil aus!!! Ich würd mich sofort reinlegen. Voooll lecker. Aber auch der Smotthie ist echt super. Mag Erdbeeren allgemein total, mach aber selbst viel zu wenig damit. Echt schade eigentlich. Weil wenn man richtig gescheite Erdbeern hat schmeckt einfach alles damit so sau gut! Wirklich 3 tolle Ideen und Umsetzungen. Würd alles 3 sofort essen bzw trinken :)

    AntwortenLöschen
  7. Werde ich mal testen nach dem nächsten Besuch auf dem Erdbeerfeld! Coole Ideen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen