18 Kommentare
  1. Cool, das mit der Bleiche teste ich auch mal! Zum Zerstören find ich Schmirgelpapier auch super.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte es auch mit einem "schmirgelklotz" probiert, den man auf dem ersten foto sieht. aber der hat bei mir nicht so gute ergebnisse erzielt, wie die liebe reibe (:

    viel spaß beim bleichen, macht echt spaß ♥

    liebste grüße zurück,
    maze.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt richtig toll aus. Danke für den tollen Post. Werde gleich mal ein paar alte Hosen abschneiden.
    Würde mich freuen wenn du mal meinen Blog besuchst :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal ein klasse DIY und das Resultat sieht einfach nur klasse aus!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hab ich auch noch vor :)
    Deine Shorts sieht auf jeden Fall richtig cool aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das DIY Projekt habe ich auch noch geplant und wollte das auch bald angehen : ) Sehr schön erklärt und gute Tipps. Danke für das Tutorial : )

    Ich habe dich getaggt^^.
    Hier kannst du die Regeln und Fragen nachlesen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst : D

    Süße Grüße
    Alison / Kuchenkind

    AntwortenLöschen
  7. ich hab euch getaggt,weil ihr geil seit,schaut vorbei auf herz nr.1 ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cooles DIY! Die Hose sieht super aus, toll. :)

    Liebe Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sieht echt gut aus, tolle idee ♥

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht richtig gut aus! Ich hätte nie gedacht, dass das schwarz komplett raus geht :D
    Tja, aber warum auch nicht..
    Steht dir sehr gut!
    Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. super lässig!! :)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Die Shorts ist ja geil!!! ♥
    katzen sind so tolle tierchen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön <3 Wow sieht echt cool aus :*
    Liebe Grüße
    inga <3

    AntwortenLöschen
  14. is diy fashion nicht grandios? man ist so viel stolzer, wenn man neu aus alt macht, oder?


    groetjes
    vreeni

    freak in you

    AntwortenLöschen
  15. Sieht cool aus! :D
    Ich hätte noch ein paar Killernieten rangemacht, dann wärs perfekt für mich! ;D

    Liebe Grüße,
    Diana von spiegelklappern

    AntwortenLöschen