10 Kommentare
  1. Coole Bilder! Mir gefallen die Leggins und die Schuhe! :) Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hammer Leggings wollte sie mir auch kaufen bis ich gesehen hab das sie fast jeder hat und jetzt bin ich doch traurig sie nicht zu haben ;-)


    Einen freundlichen Headbang-Gruß,
    Lexy

    AntwortenLöschen
  3. ich hab vor zehn jahren verzweifelt solche hosen gesucht!!! und jetzt gibts die auf einmal überall... naja, irgendwann wird alles mode aber scheiß drauf! hauptsache es gefällt ;)
    liebste grüße,
    maze!

    PS: traut sich wohl keiner bei der fotoaktion mitzumachen oder was ist da los? :P

    AntwortenLöschen
  4. Hahah sehr cool vor allem die Outtakes :D
    Die Hose hätte ich auch gerne :D
    liebst,
    clara

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist so cool! Ich liebe Katzenklamotten ^^

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  6. Sau cool!
    Bin verliebt in dein Shirt,meow :D
    Ich hab leider noch keine Katze, weil meine Mama Katzen leider nicht so sehr liebt wie ich :(
    Aber wenn, werde ich mir auf jeden Fall 2 Miezen kaufen :)

    AntwortenLöschen
  7. Im Urlaub wäre ich jetzt gerne auch. Wir wollen im Dezember noch nach Paris fahren, aber ist halt nicht vergleichbar mit einem Strandurlaub :/

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hab dir auf deinen Kommentar geantwort :)
    Das Outfit finde ich sehr süß, die Strumpfhose habe ich auch ^^ Muss ich auch mal wieder anziehen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Geht auch gar nicht ohne viele Bilder :D hihi
    das ist mir erst richtig aufgefallen nachdem ich das Bild gemacht habe (:
    tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  10. haha, sehr cooler Post :))
    Da musste ich doch glatt schmunzeln :)

    AntwortenLöschen