8 Kommentare
  1. Hey ihr zwei :)

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu euren 100 Lesern. Jetzt habt ihr noch einen mehr :) Ich nehme natürlich auch gern an eurem Gewinnspiel teil :)

    Ich folge euch über Google Friends Connect und ich finde eure Themenvielfalt echt toll. Da ist für jeden was dabei.

    Kontaktieren könnt ihr mich über
    dresden.laura@gmail.com oder einfach über meinen neuen Blog http://red-hair-day.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bin ein neuer Fan eurer Seite und auf dem ersten Blick gibt es nicht zu bemängeln. Macht weiter so ich werde nun öfter kommen und bei euch mitlesen :)

    ich folge unter dem Namen Caphira (google)

    euer Gewinnspiel wurde auf meiner Facebook-Fanseite sowie auf meinem Blog geteilt:

    http://caphira.blogspot.de/2013/08/aktuelle-gewinnspiele-liste-i.html

    lg janine :)

    caphira.blogspot.de
    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Glückwunsch zu der Leserzahl, freue mich schon wenn es bei mir soweit ist!

    Ich habe euch vorhin über Kleiderkreisel entdeckt und kann daher nicht groß sagen warum ich euren Blog gerne lese, da ich noch dabei bin ihn zu erkunden.
    Ihr beide kommt aber total sympathisch rüber ;-).

    Würde mich freuen von euch zuhören!
    Ich folge via bloglovin(fashionkreis)

    kleiderpueppchen@yahoo.de

    Liebe Grüße <3 herz an euch!

    AntwortenLöschen
  4. Kein Glückwunsch von mir,weils einfach wohlverdient ist.Euer Blog ist einfach ehrlich und das mag man an euch,Viele Blogs sind gekünstelt und zeigen uns nur das was wir sowie so schon kennen und mögen,aber euch eure Art uns zu zeigen,was euch verzaubert,das macht euren Blog unwiderstehlich.Echt herrlich eure Symphatie.Mehr isses nicht,ihr seit einfach süß. ♥ Liebe Grüße,Maxie

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei!
    Ich bin neuer Leser bei euch, würde aber trotzdem gerne mitmachen :)
    Ich folge euch via GFC als missmalsomalso. Ich finde, ihr trefft mit eurem Blog den richtigen Grad an Themen! Ihr bringt eine gute Mischung aus DIY, Rezepten, Fashion und persönlichem, das gefällt mir total gut! (deshalb folge ich euch jetzt ja auch ;) )
    Meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de
    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern! Ich bin neu gern bei Euch dabei und folge über GFC als Annett Müller. Eure Themen im Blog mit Tips und Hinweisen gefallen mir sehr gut.
    Gern nehme ich an Eurem schönen Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey mache gerne mit
    Ich folge euch ueber GFC
    Mir gefeallt euer blog einfach so sehr, ich liebe beauty blogs. Heatte auch gerne mal diys gesehn :) Meine email: Selmabrooo@gmx.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Huhu ihr beiden :)

    Auch von mir Glückwunsch zu den ersten 100 Lesern, denn viele weitere werden mit Sicherheit bald folgen!
    Ich selbst folge euch erst seit Kurzem, und zwar als Frutilla via GFC und seit heute auch als Frutillita bei BL.
    An eurem Blog finde ich toll, dass ihr viele Posts über euer Leben veröffentlicht in denen man einiges über euch erfährt, das wirkt authentisch. ;)
    Zu guter Letzt würde ich dann auch noch gerne bei eurer Verlosung teilnehmen, weil ich die Sachen dir ihr da gezaubert habe echt süß finde.

    LG Frutilla

    frutilla2704(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen