7 Kommentare
  1. also für nahaufnahmen ist es echt toll, aber muss halt erstmal bisschen rumprobieren und so (:
    und diese 50mm objektive sind eigentlich immer gut und vom preis ging meins auch.
    Muss noch ein paar mehr Bilder machen und noch bisschen rumspielen
    danke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hab ja auch noch nen telezoom objektiv mit 70 - 300mm mit macro, aber das benutze ich nicht so oft

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Tag, mit so einem Schminktisch-Dings wäre echt was tolles :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so eine Frisierkommode hätte ich auch gerne! Hab aber weder das Geld ncoh den Platz dafür... Was für eine Kamera hast du denn?

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nice blog!
    Would you like follow each other?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das mit Pretty Woman nicht peinlich. Bei mir wäre es Dirty Dancing... ^^

    AntwortenLöschen