8 Kommentare
  1. danke :)
    folge dir jetzt, du mir auch zurück?
    lg
    http://10-weeks-body-change-testblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. :D JEDE Kombination mit Schokolade ist super! Mit Zucchini stell ichs mir sehr interessant vor, vor allem weil die ja jetzt nicht grade einen markanten Eigengeschmack hat. Coole Idee : )
    Liebe Grüße,
    Laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich gerne mal probieren! Kann man sich im ersten Moment gar nicht vorstellen, dass es schmeckt.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine Gemüse Kuchen, Karottenkuchen ist auch so ein Fall! Aber das Magazin ist Super!

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja super lecker aus. Hab vor kurzem auch ein Rezept auf meinen Blog gestellt, vielleicht habt ihr ja mal Lust bei mir vorbeizusehen!:) www.esistniezuspt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Zuerst dachte ich das das doch bestimmt ecklig sein muss, aber mit schokolade sieht das alles wirklich interessant und lecker aus. Ich werde es auf jeden fall mal ausprobieren.

    Viele liebe Grüße
    Karo
    http://neustergossip.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Genau mein Ding, ich glaub ich muss den auch mal backen:)

    AntwortenLöschen