5 Kommentare
  1. ohh. ich bin immer total neidisch wenns um erdbeeren geht.
    vertrag die leider nicht.
    dafür gibts bei mir immer selbstgekochte marmelaaaade :D

    AntwortenLöschen
  2. ihr lasst mein fucking erdbeerherz schneller schlagen.saftige fotos im wahrsten sinne des wortes.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)

    Ich finde euren Blog übrigens sehr schön, sehr individuell und das Design ist super schön!

    Viele liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Lecker!! Ich war kürzlich Erdbeeren pflücken, glaube das mach ich bald mal wieder.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch gerade total verrückt nach Erbeeren, ich habe gerade vorhin noch einen Post über meine neueste Erbeer-Smoothie Liebe gepostet :D
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen