13 Kommentare
  1. Deine Nägel sehen ja echt mehr als nur geil aus! Und ich liebe Festivals auch total. :)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :) war auch echt ne menge arbeit^^
    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder und stimme Madga zu: sehen gut aus.

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool - viel Spaß beim nächsten Festival :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da hattet ihr ja eine Menge Spaß!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina
    PS: Auf meinem Blog kann man momentan ein paar Schuhe von Bershka gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, sieht nach sehr viel spaß aus <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja interessant aus das Festival, habe ich noch nie etwas von gehört!
    Ja Mainau ist bestimmt schön, leider hatten wir so wenig Zeit und haben uns dann für den Reinfall entschieden satt zur Insel zu fahren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus dort! :) Vorallem die Abkühlung :D hätte ich bei der Hitze gerade auch zu gerne :D

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar! :) Ich liebe auch so alte Möbel und Cafés, die sie wieder zum Leben erwachen. Ich könnte ewig in solchen Läden verbringen.

    Eure Bilder sehen richtig spaßig aus. Ich bin diesen Sommer leider auf keinem Festival oder zelten gewesen, vielleicht hole ich das nächstes Jahr nach. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  10. Das schaffe ich zeitlich mit Wohnungssuche und Umzug leider nicht. Aber das Leben ist ja noch jung :)

    Ich muss gestehen, ich habe nie die ??? gehört. Nie! Aber mein Freund ist gerade wieder auf so nem Trip und hat sich erst mal alle Folgen runtergeladen und kam auf die glorreiche Idee, das nachts im Wald zu hören. Gruselig! :D

    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  11. aaaaah, sehr cool! vor allem die bilder nachts, sind die raubkatzen an die wand projeziert? sieht nach einem sehr schönen festival und jeder menge spaß aus, ich kann gar nicht auf den nächsten sommer warten :D ♥
    liebst, cesanne

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    öhm ich hab keine Ahnung ob du/ihr euch noch an uns erinnerst.
    Wir waren die 2 Jugendlichen die am letzten Tag bei euch waren^^ (Fritz und Moritz)
    Bin auf der Suche nach Bildern vom OBOA2013 auf euren Blog hier gestoßen. :D
    Naja , ich wollt' einfach nur mal "hallo" sagen^^

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen