18 Kommentare
  1. An sich sind die Kofferbilder sehr toll. Ich finde nur den Hintergrund etwas "unpassend" gewählt :D

    ALS OB EY!
    Gruß Paule.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsch mir auch so einen Koffer!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  3. An Paule: Es musste schnell gehen, da war nicht viel mit passender Locationsuche :D Die Fotos sind in 5min oder so entstanden ;) Aber danke!

    An Andrea: Auf Flohmärkten findet man eigtl immer so ein Schätzchen. Nur in komplett schwarz hab ich vorher noch nie einen gesehen :) Hach...

    AntwortenLöschen
  4. Hola Chica,
    ich liebe die Bilder meine Hübsche!
    Vermiss doch schon wieder sehr doll und freu mich schon auf den Nachtflohmi!
    Endlich wiedersehen!!
    Gute Nachti <3
    Deine esther

    AntwortenLöschen
  5. WAaaah ich liebe das Outfit *.* Ist echt hammer !
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder!
    Cooler Koffer

    LG Lisa

    http://owlloveshopping.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. cooles outfit <3

    Lieben Gruß

    Sarah Annabell
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Habe grade deinen Blog entdeckt und bin schwer begeistert - hast eine neue Leserin in mir.
    PS: diese alten Koffer schaue ich auf jedem Flohmarkt verträumt an, hab mich jedoch noch nie getraut mir einen mitzunehmen...
    Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://finding-django.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt_14.html

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! :)
    http://finding-django.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt_14.html

    LG Marie

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit :) ♥
    hast 'ne neue leserin :)

    Liebe Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mich grad in deine katzensocken verliebt (mal ehrlich, wie abgefuckt genial sind die denn) und in deine mütze und eigentlich in dein kompletes outfit <3 die vveste ist auch geil

    AntwortenLöschen
  13. Hab fast den gleichen Koffer, nur in dunkelbraun! Ich verstaue darin meine 40 Taschen, haha.

    Liebst,
    Lara von www.goldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh die Socken sind ja mal sau cool :D
    Und der Koffer ist auch toll,ich mag ja so alten "Krempel".
    Und hey,wer würde mit sowas nicht gerne die Welt bereisen ?! :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe die Socken auch! Keiner außer mir scheint zu verstehen wie cool die sind! :D
    Cool wie du die kombiniert hat, das probiere ich auch mal!

    AntwortenLöschen
  16. boah, wie cute sind die socken denn? :D ♥ haben will!!!

    AntwortenLöschen
  17. boah, wie cute sind die socken denn? :D ♥ haben will!!!

    AntwortenLöschen