10 Kommentare
  1. Haha, deine Bierkette macht das Outfit doch gleich nicht mehr ganz so unschuldig! Mir gefällt es aber echt gut, auch wenn ich selbst kein weißes Kleid besitze. Nur beige Spitzenkleider :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich liebe es mir süße Kleidchen anzuziehen und alle denken, ich wär ne ganz brave und dann mach ich n Mund auf und hab die übelst freche Schnauze und die Leute schauen :D
    Und so kleine Accessoires, die das ganze wieder entsüßen, aber im ersten Moment nich wirklich auffallen, fnd ich auch genial!
    Ich hab da zum Beispiel von KoolKatKustom diese Kette, die aussieht wie ein altes Medaillon und wenn man genauer hinschaut steht "Fuck you" drauf.
    Genial.
    Ein Outfit voll nach meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid gefällt mir und steht dir supergut.
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  4. Das weiße Kleid steht dir super und die Kette peppt dein Outfit richtig auf :)
    Ich fühl mich ganz wohl in weiß, besonders im Sommer.

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich absolut nicht mit den Schuhen anfreunden :(.

    Aber der Rest: SPITZE!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super gut an dir aus! Aber du schreibst gar nicht, was dich dazu verleitet hat, was neues auszuprobieren. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja es waren echt ein paar tolle Klamotten dabei ;)
    Süßes Kleid übrigens!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt schön aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Haha, das "süß" können wir nur zurück geben - richtig gut, dass ihr auch ein "Freundinnen-Blog" seid, gibts ja gar nicht so häufig.

    Ich glaube, euer Following via Bloglovin hat nicht geklappt, wir haben zumindest keine Nachricht bekommen.
    Starte nun auch mal einen Versuch, euch zu folgen! ;)

    Man hört sich,
    Lara von imgoldrausch.blogspot.com

    AntwortenLöschen