8 Kommentare
  1. Liebste Maze,
    danke für diesen tollen Eintrag!

    Die Bilder laden wirklich zum Party machen ein :D

    Auch wenn ich finde das manche Light-effects auf einigen Bildern zu überladen wirken, hast du ein gutes Händchen für Fotografie.

    2 Fragen bleiben mir aber noch offen.

    Fotografierst du im manuellen - oder im vollautomatischem Modus mit deiner Kamera?

    Und alle Fragen sich, wo hat Sie nur diese verdammt coole "Als Ob Ey"-Mütze her .... gefunden auf Otto.de

    Nein Spaß :/ hab sie gefunden auf http://de.dawanda.com/ und direkt bestellt :D

    Gruß Paule

    AntwortenLöschen
  2. echt tolle fotos , überhaupt das mit dem reißverschluss, und ihr wisst anscheinend wie man party macht :D (Y)

    cooler blog, ich followe dich jetzt mal :D

    AntwortenLöschen
  3. @Paule: Danke! Also, die BRN Fotos hab ich alle mit meiner kleinen DigiCam gemacht und das größtenteils im Nachtmodus, ich hatte ja schon mal einen Post über meinen geliebten "Wackelmode" geschrieben!
    Meine Spiegelreflex nehm ich nicht mit zu Partys ;)
    Viel Spaß mit der Mütze :D Ich wurde echt oft angequatscht wie kool die ist und auch ein mal von nem älteren Mann, wo ich die her hab^^ Oh Mann, bald hat die auch noch jeder :D -.-

    @marijana: Da hast du wohl Recht :) und danke ;) Schön, dass du uns folgst!

    Liebste Grüße,
    maze.

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie cool, hätteste das mal gesagt, dann wäre man sich vllt mal begegnet :D wobei, bei den Menschenmassen whs eher unrealistisch.

    Die Story mit dem Mithochgehen is natürlich super :D bei uns war auch iwie immer was los, war schon ein sehr cooles WE.

    Ach ja, von Fotobox-Fotos kann man nie genug haben. Bei uns ging die eine Fotobox auch mal nich u dann haben wir die vom Support angerufen u die wollten dann auch gleich kommen u uns im Notfall das Geld wiedergeben - lohnt sich auf jeden Fall, da mal nachzuhaken ;) bei uns kamen die Fotos dann aber doch - nur halt sehr viel später :D

    lg.

    AntwortenLöschen
  5. Geile Bilder, da bekommt man direkt wieder Lust feiern zu gehen ;)
    Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  6. Nein das mit dem Baum stand bei uns in der Zeitung und dann musste ich mir das natürlich mal genauer ansehen ;)

    AntwortenLöschen
  7. yolo haha :DD es sieht nach so viel spaß aus! richtig tolle fotos im club!
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ach da wollten wir auch so gerne hin aber haben keine Mitfahrgelegenheit mehr gefunden :/

    AntwortenLöschen