8 Kommentare
  1. das mit notting ham ist total interessant, weil 'ne freundin und ich im september für 3 wochen roadtrip durch GB machen. jetzt wissen wir, dass wir samstag da mal hin müssen. ihr macht immer wundervolle bilder! macht wirklich spaß, sie anzusehen. wie lange seid ihr in london/GB?

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos =) es klingt alles sehr spannend-und ich möchte auch so ne Tomate =D

    AntwortenLöschen
  3. @bubblegumvomit: in notting hill ist der portobello market! jaaa, fahrt unbedingt hin, ist riesengroß und toll :)

    das klingt ja auch super - so ein roadtrip durch england, wie kool :) macht ihr dann couchsurfing?

    oh danke, wie lieb, das freut uns, dass dir unsere fotos gefallen.
    wir sind schon seit zwei wochen wieder da, waren nur für 5 tage in london und posten jetzt immer mal wieder unsere erlebnisse :)

    liebst,
    maze

    AntwortenLöschen
  4. Cool die Portobello Road :-) Hast du die blaue Tür gefunden? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog, den du da hast! :)
    und auch schöne fotos :)


    http://hardtocherish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Portobello Markt war ich auch schon mal! Das ist unglaublich was da alles angeboten wird, und es ist so viel los. Ich muss immer noch an diese wunderschönen Vintage Vogelkäfige denken, hätte ich mir da bloß so einen geholt.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos <3 :)

    & ein toller Blog..

    Vielleicht habt ihr ja Lust auf gegenseitiges Folgen.

    Auf meinem Blog gibt es noch nicht so viel zu sehen, da ich alle Posts gelöscht habe & nach ein paar Monaten Pause wieder neu anfange.

    http://kim-mona-art-de-vivre.blogspot.de/

    Schaut mal rein ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. oohhhh ich beneide dich so! Ich liebe London! Die Bilder sind echt schön geworden! :)

    http://bekleideteleute.blogspot.de

    AntwortenLöschen