13 Kommentare
  1. Oh man, ich hatte noch kein Frühstück und jz habe ich richtig Hunger! ^^
    Aber sehr, sehr schöne Bilder - sieht nach einer tollen Zeit aus :)

    ♥ Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr!
    Dieser Post hat mir total Lust auf die Brick Lane gemacht! Ich hab jetzt schonmal ein bisschen rumgegoogelt und da scheint's ja allerhand buntes Volk und nette Lädchen zu geben. Würdet ihr sagen, man kann da einfach auf gut Glück hinfahren und rumbummeln oder sollte man sich lieber vorher konkrete Adressen/Anhaltspunkte raussuchen?

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das freut uns - so solls sein :)
    In die Brick Lane kann man wirklich fahren, ohne sich vorher genaueres rausgesucht zu haben, da ist ein Lädchen neben dem anderen, wo man gut stöbern kann :)
    Viel Spaß beim bummeln!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annabelle,
    schön, dass wir dir Lust drauf gemacht haben :)
    Brick Lane ist echt super zum Vintage-Shoppen, man entdeckt von ganz allein die Läden an jeder Ecke, bestimmt sind auch in den Seitenstraßen noch mehr versteckt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, such dir vorher ein paar Sachen raus aber grundsätzlich macht es ja Spaß sich vor Ort überraschen zu lassen und zu entdecken! Wir hatten uns vorher nix rausgesucht und waren in einigen netten Läden :)
    Vor der Brick Lane ist auch der Spitalfields Market, da kann man auch schön stöbern!
    Liebst,
    maze
    PS: Schau dir auch unseren Camden Post an, Camden ist so schön und richtig gut zum Shoppen (auch verrücktes Zeug)!

    AntwortenLöschen
  5. oops, esther hatte ja schon geantwortet :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :)
    Hach, London ist so toll. Würde ich jederzeit wieder hinfliegen!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh :) ich bin gerade über Kleiderkreisel auf diesen Blog gelangt und was sehe ich? Einen Post über London, wo ich im September auch endlich mal hinreisen werde :) schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Borough Market ist sooo toll. Bin jeden Mal da, wenn ich in London bin. ♥ ♥ ♥
    Zu deiner Frage: Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau, wie der Vietnamese heißt, aber er ist gleich am Anfang der Stargarderstr., wenn du von der Schönhauser Allee kommst. An der Ecke war doch vor kurzen noch Video Collection, dann kommt noch ein paar Meter dahinter die Apotheke und dann kommt das kleine Restaurant. Auf der linken Seite, noch vor der Gethsemanekirche.
    Hahaha, sorry, ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich. Auf jeden Fall aber absolut empfehlenswert! :) Berichte mal, wenn du hingehen solltest. ;)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. hey :)
    ah, okay ja dann weiß ich genau wo :D (und es ist wirklich nur einen katzensprung von mir entfernt.. so 10 minuten fußweg)..
    vielen, lieben dank!!
    werde berichten :)
    liebe grüße
    esther

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ist ja echt lustig. :) Dann sind wir ja fast Nachbarn. :)

    Ooooh man, habe gerade noch mal den Post angeguckt und jetzt erst gesehen, dass ihr den gegrillten Raclette-Käse mit mashed potatoes und pickles gegessen habt. Das ist sooo geil und die Methode, wie sie es machen ist auch total toll. :)
    Musste noch mal gesagt werden. Wie konnte ich das das letzte Mal übersehen? ;)

    Freue mich auf den Bericht,
    liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  11. daaaaanke für den lieben kommentar, ich antworte jetzt einfach mal hier :)ja, also camden ist echt weiterzuempfehlen! richtig anders und ausgeflippt dort!

    bei den streetstyle bildern habe ich die leute einfach nett angesprochen, dass mir ihr outfit gefällt und ich gerne ein bild für einen blog machen würde, die mehrheit spielt auch wilig mit :)

    ich finds in london einfach so erfrischend, dass jeder sein eigenes ding durchzieht und stylischer als in städtischen gebieten in deutschland sind die leute da auf jeden fall :D musste aber auch die augen aufhalten um schöne outfits zu fidnen...

    ooooh, die analogen bilder möchte ich auch noch gerne sehen von euch! die posts sind auch super, musste ein paar mal schmunzeln, weil ich mich an sachen erinnert habe, wie die unendliche treppe in covent garden :D

    sagt mal, was für ein shop ist das denn auf den letzten bildern? sieht richtg richtig cool aus!

    beste grüße, cesanne!

    AntwortenLöschen
  12. hey cesanne :)

    jaaa london ist wirklich erfrischend... in berlin angekommen war ich so angepisst, unglaublich... wollte sofort zurück :D

    ein paar stylische menschen hat man schon sichten können, das ist wahr! vor allem in camden und auf der brick lane. aber hätte mehr erwartet^^
    vielleicht waren wir aber auch nur total overkilled von den ganzen eindrücken, die auf uns einprasselten.

    ahhh, hast du etwa auch die treppen genommen in covent garden? :D wusstest du was dich erwartet? wir nämlich nicht und das war echt hart -.-

    der shop auf den letzten bildern ist dieser hier: http://www.vintagestorelondon.blogspot.de/p/come-visit.html
    der war echt kool, da haben wir beide unsere superweichen wilden mützen her! die haben so ein streetwear label im sortiment "wilderness"!

    analoge bilder kommen bald!
    freu mich auch auf deine :)

    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen