8 Kommentare
  1. ich liebe analoge fotografie auch habe mal durch zufall ne spiegelreflex bekommen. analog. und mit der bisschen rumgeknippst aber da braucht man echt sonnenschein damit die gut werden weil sie doch recht alt is und die belichtung fürn arsch is xD
    aber ich mag es trotzdem gerne. da bleibt es spannend bis zum schluss

    AntwortenLöschen
  2. awww analog ist so toll <3
    alles liebe,
    www.hirschrollbraten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hammer Bilder! :)
    Analoge Fotografie ist genial!

    Bei mir kann man gerade eine Tasche von Mango im Wert von € 50,- gewinnen. Hier kannst du direkt mitmachen!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind einfach wundervoll! :D Vorallem das mit dem Kind in der Blase, ich musste total losprusten :D

    AntwortenLöschen
  5. @alice: jaaa, mir ist auch mal eine analoge spiegelreflex in die hände gefallen, die macht so wunderschöne bilder aber viel licht ist immer gut, das stimmt. aber meine hat zum glück auch noch einen blitz :) obwohl der erst nicht funktionierte^^

    @jenny: du hast mir heute das erste lächeln ins gesicht gezaubert, weil ich mich so freue, dass du das mit "dem kind gefangen in blase" auch so lustig findest :D hihihi!

    liebste grüße und danke für all die lieben kommentare!
    maze

    AntwortenLöschen
  6. von einer analogen Camera habe ich ja noch nie etwas gehört! Macht sie nacheinander vier Fotos? Es sind ja immer unterschiedliche Fotos oder? :D

    AntwortenLöschen
  7. @alex: analoge kameras sind die älteren modelle, die noch mit normalem kleinbildfilm funktionieren. die fotos, die du im post siehst, sind nochmal mit einer speziellen analogen cam von "lomography" gemacht worden, die vier linsen hat und somit vier fotos in ganz kurzen abständen macht, mit einmal auslösen :)
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  8. aaaah nein, wie toll! ich hab auch ne action sampler (flash)!!! hatte sie aber leider nicht mit, da sie gerade in berlin verweilt... die analogen bilder wollte ich die tage hochladen, schaffe momentan irgendwie überhaupt nichts :D oh, und in die vintage schätzchen von euch hab ich mich auch verliebt!!!
    liebste grüße, cesanne!

    AntwortenLöschen