11 Kommentare
  1. Jetzt will ich nach Hamburg! :D
    Das sind nach einem wirklich gelungem Wochenende aus - aber bei dem Wetter konnte ja nicht schief gehen, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hamburg total :) Aber Berlin immer noch mehr

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Hamburg!! War bis jetzt einmal da und fahre dieses Jahr wieder dorthin :) Wenn es klappt möchte ich auch am liebsten dort studieren :)
    Sehr tolle Eindrücke!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll, ich liebe Hamburg! <3
    War vor 4 Jahren im Winter (Februar) dort und es war einfach klasse :) Und ja: König der Löwen ist ein Muss - mein absolutes Lieblingsmusical!

    Hoffentlich gehts bald mal wieder dort hin (im Sommer) und ich kann auch so tolle Bilder wie du schießen :)

    xoxo Eva

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Bilder! Ich war bisher zweimal in Hamburg, aber immer nur kurz. Ich glaube jetzt habts ihr geschafft, ich muss diesen Sommer wieder hinfahren.

    P.S.: Ihr habt einen Leser mehr.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ach Hamburg meine Lieblingsstadt <3

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi Esther,

    ooooh, Hamburg!! Bei den Bildern hab ich grad richtig Herzklopfen bekommen. Wir waren ja auch mal da und du hast dieses Hamburg-Feeling so klasse eingefangen, dass ich gleich wieder hin will! Bei König der Löwen waren wir damals auch :)

    Haha, dann weißt du ja wie ich mich gefühlt hab. Dafür arbeite ich das Trauma jetzt richtig auf, wir haben gerade 3 verschiedene Sorten Eis im Gefrierfach :D Mags nämlich auch furchtbar gern.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hamburg ist die schöne Stadt der Welt! ;) Jeden Falls in meinen Augen. Heimat halt! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Hamburg ist doch immer eine Reise wert und wird wohl nie langweilig werden, LG!

    AntwortenLöschen
  10. beautiful pics http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/interview-with-whatiwear.html

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Bericht und ein toller Blog, ich liebe Hamburg, war voriges Jahr dort:

    http://www.wiefindenwires.de/p/blog-page.html

    LG Antje

    AntwortenLöschen