6 Kommentare
  1. Boah die sehen richtig richtig geil aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Lecker!!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker aus.
    Ich bin gerade in meine eigene Wohnung gezogen. Da werde ich sicher öfters backen und dad ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehen die lecker aus *-*
    Hab es gleich mal ausprobiert leider muss ich sagen bei mir ist das total schief gegangen ... aber danke für die tolle Anleitung ich bin wohl einfach nicht zum backen bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. @ riko misery, andysparkles, miss glamourosa und wonderful moments: dankeschön <3
    @ lexy: ooh.. es ist schief gegangen? :( was ist passiert? zu lang im ofen gelassen?
    liebe grüße
    esther

    AntwortenLöschen