8 Kommentare
  1. Sehr gute Einstellung! :) Ich selbst liebe ja auch alte & gebrauchte Dinge. Vielleicht mach' ich demnächst auch mal einen Outfit-Post mit Second Hand-Sachen. Hab so was schon länger im Kopf & dein Eintrag inspiriert mich. Die Sachen stehen dir übrigens alle sehr gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch unbedingt mal mehr auf Flohmärkten stöbern! Schöne Nietenweste.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste finde ich auch super - gerade das zweite Bild mit der ist richtig toll gelungen!

    Glückwunsch zu solch schönen Funden, ich kaufe auf Flohmärkten immer nur Einrichtungsgegenstände :D

    Liebe Grüße!
    Liv
    Thank you for eating.

    AntwortenLöschen
  4. Ich LIEBE dein Septum! .. und wills endlich LIVE sehen! Donnerstag With Full Force Schatz! Das wird PURE LIEBE!
    deine esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, die Weste ist ja mal ein außergewöhnliches Stück, steht dir sehr gut =) Ich sehe mich total gerne auf Flohmärkten um, gerade schöne alte Möbel kriegt man sonst kaum so günstig... =)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit auf dem ersten Bild sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab die Sardina 8-Ball - in welcher Preisklasse ist denn die Holga? Einen Blitz hab ich gar nicht, wollte erst testen wie mir Lomos gefallen. Vllt sollte ich mir doch einen zulegen.. Viele Bilder sind bei mir sehr unscharf oder zu dunkel!
    Ach und meine Kätzchen hab ich im Auge, wenn die am Fenster sind. :) Ich hab da auch immer Angst. Die saßen da nur für die Fotosession.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen