6 Kommentare
  1. Ja, ich mag das eigentlich auch gerne, aber das ist wirklich extrem weit und ziemlich lang und sieht echt nach nichts aus, wenn ich das so überwerfe.. geht das auch per hand, ich kann überhaupt nicht nähen. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das habe ich verstanden, Naht ist an beiden Seiten. Gürtel wäre ne gute Sache, wenn es eben nicht das Motiv kaputt machen würde. Na mal sehen, irgendwas fällt mir dazu schon ein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Die Bilder mit dem Wasserfall sind ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht unglaublich gut aus, besonders die Bilder aus dem Nationalpark =) du solltest Reisephotographin werden =D

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Traumhaftes Wetter! Und wie schön es da ist, unglaublich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wirklich klasse Bilder!
    Da bekomme ich Fernweh :(

    ♥ Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen