5 Kommentare
  1. Toller Post, sehr interessant! Ich will auch nach London :(
    Aber sorry, diese Dinger an den Wänden (Schuhe etc) find ich total geschmacklos! Aber in London ist ja insgesamt viel Kitsch, hab ich mal gehört :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, ich liiiebe Camden. Bin dort jedes Mal mind. einen ganzen Tag zugange, wenn ich in London bin. :) Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße, Miss Pepper Mill

    AntwortenLöschen
  3. oha wie cool! :) cesanne, meine beste freundin und ich haben zusammen den blog und sie ist auch gerade in camden! wie lustig, nicht nur analoge kameras und festivals sondern auch urlaubs ziele. wir followen euch jetzt auch! sie hat mir soviel erzählt und ich wusste nicht was das ist, jetzt kann ich mir ja ein Bild machen :)

    AntwortenLöschen
  4. @onlyou: ah, ist ja echt total lustig :) also dass ihr den blog auch als beste freundinnen zusammen führt und deine beste gerade in camden ist! gibts ja nicht :D alles wieder schicksal, hihi...
    freut uns :)

    liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, da kriege ich wirklich sofort Fernweh^^ Ich war noch NIE in London <3

    AntwortenLöschen