2 Kommentare
  1. Coole idee (: leider bin ich überhaupt nicht kreativ und basteln kann ich auch nicht wirklich gut :p es wäre schön gewesen, wenn du ein paar zwischenschritte mit Bildern gezeigt hättest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Erstmal danke für deine tollen Kommentare ich freue mich immer wenn jemand mein Zeug ernsthaft liest und was dazu schreibt ♥♥♥
    Zum Thema Handy: Also ganz ohne Handy geht bei mir jetzt nicht, weil ich ja auch viel Unterwegs bin und auf Anrufe von der Arbeit usw. angewiesen bin. z.B Bei einem guten Freund von mir der nie ein Handy dabei hat ist das echt ätzend, den über irgendwelche Freunde etc zu finden...
    Ein Handy sollte ja das Leben und die Kommunikation einwenig erleichtern...naja bei manchen Leuten ist es aber genau das Gegenteil.

    LG, Deli
    www.diedelidie.blogspot.com

    AntwortenLöschen