8 Kommentare
  1. Das erste Bild ist echt wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich würde auch gerne mal nach London.
    Mich interessiert das essen, die Shops, die Preise etc.

    AntwortenLöschen
  3. Ich folge dir jetzt damit ich die Posts nicht verpasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, danke für dein Feedback :)
    Dann werden wir auf deine Wünsche natürlich eingehen und dazu Näheres berichten!
    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen
  5. London ist super, war schon 4x dort und werde sicher noch öfters rüber fliegen! :)
    Folge dir nun.


    Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  6. Schöne bilder (: mich interessiert alles von eurem trip, da ich noch nie in England war

    AntwortenLöschen
  7. Habe eben euren Blog entdeckt und finde ihn klasse :-) Berichtet ihr heute noch etwas aus London? Bitte!!!! Wir fliegen nämlich am Donnerstag hin und über ein paar Tipps würde ich mich freuen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin, wir haben so eben einen neuen London-Post veröffentlicht :) Vielleicht gibt er dir noch ein paar Anregungen. Ganz viel Spaß in London und fahrt unbedingt nach Camden!♥

    Wir freuen uns, dass dir unser Blog so gefällt :)

    Liebst,
    maze.

    AntwortenLöschen