6 Kommentare
  1. wird gebucht. ernsthaft! geil!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die bilder haben mich gerade zum träumem gebracht, so wunderschön! ich war vor ein paar jahren auch mal auf sardinien .. und ich will unbedingt nochmal hin :)
    ich würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, schön, dass die bilder dir gefallen :)
      wo genau warst du denn auf sardinien??
      ich schau gleich mal bei dir vorbei!
      liebe grüße
      esther

      Löschen
  3. WOW WOW WOW !!! ♥
    Deine Fotos sind der Hammer, das wird definitiv mein nächster Urlaub!
    Freue mich schon auf die von Kroatien

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen :-)
    http://gorgeous-wifes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht wirklich toll aus und meine Vorfreude wächst schon, wenn wir im September die Insel erkunden.
    Wir werden in der Nähe von Porto Cuervo wohnen, haben für die Zeit auch einen Mietwagen.
    Hast Du Tipps, wo in der Nähe die besten Ausflüge zu den Insel von Insel von Maddelena starten?
    Wir würden uns auch gern ein eigenes kleines Motorboot mieten und die Isla Spargi erkunden. Vielleicht hast Du da ja auch ein paar Tipps, wie und wo das am besten geht.

    Viele Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen