10 Kommentare
  1. Die Leggings ist der hammer :) Suche so eine schon sooo lange :) Werde ich mal bei KK schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Waaah, ich hasse Gewitter. Ich hab da echt richtig Angst vor, aber die Leggings sieht toll aus und sitzt auch gut! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Profilbild hängt bei mir in der Wohnung, ich liebe es :)

      Wieso hast du Angst vor Gewitter? Es ist doch so schön... manchmal erschrickt man sich schon aber das macht irgendwie wirklich auch den Reiz aus. Und es ist sooo gemütlich (wenn man drinnen ist) :D

      (maze)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das soll jetzt keine Beleidigung sein, sondern ein lieb gemeinter Tipp. Und zwar würde ich ein anderes Design wählen, es fällt wahnsinnig schwer, den Text überhaupt mal zu entziffern. Ein einfarbiger oder maximal dezent(!) gemusterter Hintergrund in einer hellen Farbe wäre dafür wesentlich besser geeignet.

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ich verstehe nicht wo der Text schwer zu entziffern ist? Die Posts befinden sich doch auf einem weißen Hintergrund! Vielleicht wird es bei dir anders angezeigt?!
      Und der Blog-Hintergrund ist ja Geschmackssache - uns gefällts ;)

      Liebe Grüße zurück von annosarusrex.

      Löschen
  5. Also ich find den Text ziemlich gut lesbar :D
    Die Hose is der hammer :D ich würd mich nur nicht trauen sowas anzuziehen bzw. wüsste ich nicht wie ich es kombinieren sollte.
    Was ziehst du denn für ein Oberteil und Accessoires dazu an? :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt, dass bei dir der Text gut lesbar ist ;D
      Ja, ich find sie auch hammermäßig... Hab sie ja jetzt ganz neu, freu mich aber schon aufs Kombinieren! Werde bestimmt ein kurzes schwarzes enges Kleid dazu anziehen, evtl. Boots und an Accessoires nicht zu viel, da die Hose ja schon genug ins Auge sticht :D Vlt kann ich ja demnächst mal ein komplettes Outfit posten!
      Liebe Grüße zurück,
      maze.

      Löschen