6 Kommentare
  1. Ich war noch nie auf einem Flohmarkt ich glaube das muss ich mal nachholen :D
    schöner Blog! :)
    lg http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Flohmärkte <3

    http://be-talented.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Flohmärkte ♥ es gibt nichts schöneres als in den ganzen Sachen zu stöbern und zu hoffe, dass man etwas ganz Großartiges findet ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Haha :) Ich habe vor zwei Wochen auch wieder verkauft, und das stimmt tatsächlich, dass die Männer im Schmuck rumwühlen, wo man noch am Auspacken ist!!! Interessant :)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Also das Männer-wühlen-im-Schmuck-"Problem" kenn ich auch! :) Meine Vermutung ist, dass (besonders wenn es ältere Herren sind) sie auf der Suche nach Gold oder anderem Material sind, welches sie bei "ahnungslosen" verkaufenden Flohmarktmädchen günstig abgreifen und irgendwo noch weiter verscherbeln können, denn gerade Gold ist ja immer was wert... Vielleicht haben sie aber auch alle nur ne Vorliebe für Schmuck oder wollen ihre Partnerinnen damit eine Freude machen, wer weiß, wer weiß.... ;)
    Schöner Blog! Liebe Grüße
    Vickie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Theorie :D Hab ich auch schon überlegt...

      Sag mal, kann das sein, dass du auch bei "hilker" Praktikum gemacht hast bzw. da schreibst? Hab grad mal auf deinen Blog geguckt und glaube mich zu erinnern, dass ich dich schon mal bei hilker online gesehen habe! Hab dort letztes Jahr ein Praktikum gemacht, hihi.

      Liebe Grüße zurück!
      maze

      Löschen