5 Kommentare
  1. Ich liebe es zu grillen! Ich wünschte in Kanada würde es langsam mal wärmer werden, sind auch schon plusgrade aber trotzdem liegt noch mega viel schnee- ende april :(

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach nem spannenden Abend an... Grillen ist toll.

    Lasse liebe Grüße hier, Sani von
    http://literatur-diskussion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. lustige bilder :D naja echte blumenkränze sind mir zu vergänglich. ich mag sie :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  4. Grillen ist was tolles.
    Die ersten beiden Bilder sind für mich Bilder.
    der rest .. NAJA :D##Gruß Paule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch lustig :D Hast aber schon gelesen, dass die Bilder alle mit dem "Wackelmode" gemacht sind? Ich finde Fotografie ist Kunst und ich mag es eben zu experimentieren und nicht irgendwelchen straighten 'Regeln' zu folgen :)
      Zu sagen, dass die ganzen Bilder keine wirklichen Bilder sind, ist schon etwas... NAJA ;)
      Aber wenn das deine Meinung ist, dann akzeptiere ich das. Nur verstehen kann ichs nicht :)

      Löschen