8 Kommentare
  1. du bist aber sehr hübsch *_____________________* tolle Bilder :3 ich folge dir (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ouhh, danke *rotwerd*
      da freu ich mich, dass dir unser blog gefällt :) ich klick mich auch mal bei dir durch!
      liebst, maze.

      Löschen
  2. Toller Eintrag ;).
    Deine Fotos sind auch ganz ok, manchmal etwas unscharf.
    Und den "Sepia"-Effekt finde ich für Sommer/Frühlingsfotos nicht sehr schlau :(
    Ich sehe aber, mein Abo lohnt sich :D
    Gruß Paule :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das "Unscharfe" ist bei manchen Fotos aber gewollt ;) Und ich liebe Fotos in sepia und schwarz weiß, egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter - hihi.
      Lieben Gruß zurück!

      Löschen
  3. Yeah KAKTUSEIS! das ist übergeil ^^ gabs früher auch am stiel

    AntwortenLöschen
  4. süße, wie geil :)
    bin grad neidisch auf euren schönen tag... ich bin nur am lernen heut.. morgen prüfung.. ich will nich!!
    kussis.. deine esther von annosarusrex
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Kaktuseis ist wirklich das beste was es gibt! :D

    AntwortenLöschen
  6. Geile Lippenstiftfarbe !! total mein Geschmack

    SPAM NERVT .. I know
    Ich habe damals erfolgreich gebloggt BUT habe mich letztendlich für Youtube entscheiden
    Jetzt starte ich einen neuen Blog mit meinem Freund WHOOP WHOoP !
    Mensfashion , Youngfashion und Berichte über Fashion Events die wir dank Youtube besuchen können :)
    Vllt was für dich ? Würden uns auf neue Leser , Kritik ,Verbesserungsvorschläge ect. freuen !
    FashionB*itches

    AntwortenLöschen