8 Kommentare
  1. der parka gefällt mir super gut! :)
    und du hast recht, ich bin auch viel motivierter,
    jetzt, wo die sonne mal endlich rauskommt :D
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so lustig, dass du Maze heißt/dich so nennst.
    Ich kenne einen Maze, der ist aber ein Kerl und immer wenn ich den Namen lese muss ich daran denken, wie er tanzt xDD

    Ich mag den Parka :) Und die Schuhe würde ich eher zu einer schwarzen Hose kombinieren.
    miaumiau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha echt? :D
      maze kommt aber in meinem Fall nicht von Matze oder Matthias oder so ;) Ist schon der Irrgarten gemeint...

      liebe grüße!

      Löschen
  3. mega cooles outfit! und schöner blog :) hatte ihn vorher schonmal angeschaut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön :)

      Dein Blog ist auch toll, du machst echt schöne Fotos!

      Löschen
  4. Ich will endlich warm UND Sonne!

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Foto ist einfach Wahnsinn =) ich freue mich am meisten auf durchsichtige Blusen ohne was drüber ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Sonne auch sehr vermisst! :(

    Ps. Deine Schuhe sind schön ♥

    AntwortenLöschen